top of page
  • AutorenbildAnn Christin Hahn

Silvester


Ann Christin Hahn mit Lebenspartner, Silvester 2023
Voller Zuversicht und in froher Erwartung wünschen wir uns ein frohes neues Jahr

31. Dezember 2023 – Heute neigt sich ein turbulentes, spannendes und ereignisreiches Jahr dem Ende zu. So wollen wir das neue Jahr in vertrauter und fröhlicher Gesellschaft begrüßen. Wir feiern Silvester mit Freunden in der Nachbarschaft.


Nach einem leckeren Essen vom bunten Buffet vertreiben wir uns die Zeit mit Gesellschaftsspiele, entscheiden uns dann recht schnell, den Fernseher einzuschalten und uns mit dem Silvester-Klassiker „Dinner for One“ zu amüsieren. 


Kurz vor Mitternacht startet der Countdown für das neue Jahr. Wir zählen herunter bis auf null. „Prost Neujahr!" lassen wir die Gläser klingen und wünschen uns allen ein Frohes Neues Jahr. Dann ziehen wir unsere warmen Mäntel und Schuhe an und begeben uns nach draußen auf die Straße. Dort treffen wir weitere Nachbarn und stoßen erneut an. 


Die Stimmung ist blendend und der Himmel um uns herum ist hell erleuchtet und bunt vom vielen Feuerwerk.


Das neue Jahr 2024 beginnt für mich mit großer Erwartung und Vorfreude. Schon bald kann sich mein Leben und das meiner kleinen Familie völlig verändern, wenn mein Plan, die nächste Bürgermeisterin von Tornesch zu werden, sich erfüllt. Doch dazu soll zunächst die Wahl am 4. Februar gewonnen werden…

コメント


bottom of page