top of page
  • AutorenbildAnn Christin Hahn

Einreichung der Wahlunterlagen


Ann Christin Hahn reicht ihre Wahlunterlagen ein
Das offizielle Einreichen meiner Bewerbungsunterlagen ist ein weiterer wichtiger Schritt auf meinem Weg ins Rathaus

6. Dezember 2023 – Heute habe ich gemeinsam mit Jonas P. Proeger vom Vorstand des Ortsverbands Bündnis 90/Die Grünen in Tornesch einen Termin mit Bürgermeisterin Kählert, um ihr in ihrer Funktion als Gemeindewahlleiterin persönlich meine Bewerbungsunterlagen zu überreichen.


Bürgermeisterin Kählert bittet Frau Trabe und Frau Metaj dazu, um die Wahlunterlagen direkt vor Ort auf Vollständigkeit zu prüfen. Die schriftliche Bestätigung wird uns direkt ausgestellt.


Damit sind alle Formalitäten erledigt. Nach einer freundlichen Verabschiedung verlassen wir das Rathaus. Die Einreichung meiner Bewerbungsunterlagen ist ein weiterer wichtiger Schritt auf meinem Weg ins Rathaus.


Am 4. Februar 2024 haben Sie die Wahl. Ich brauche die Unterstützung der Mehrheit aller Tornescherinnen und Tornescher, um im nächsten Jahr die Verantwortung im Amt der Bürgermeisterin zu übernehmen.

 

bottom of page