top of page
  • AutorenbildAnn Christin Hahn

Aufsichtsratssitzung der Stadtwerke Tornesch


Teilnehmer der Aufsichtsratssitzung Stadtwerke Tornesch
Anregende Gespräche in kleiner Runde stärken den persönlichen Zusammenhalt

14. November 2023 – Heute tagt der Aufsichtsrat der Stadtwerke Tornesch, dem ich seit drei Jahren angehöre.


Die Stadtwerke Tornesch versorgen die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt mit nachhaltigem Strom, Gas, Wasser und Wärme. In herausfordernden Zeiten ist es wichtig, dass diese Versorgung stabil und zuverlässig gewährleistet wird. Dafür setze ich mich ein.


In der planmäßig letzten Sitzung des Jahres geht es traditionell um den Wirtschaftsplan für das Folgejahr und auch um eine Rückschau auf die zurückliegenden turbulenten Monate.


Expertise, große Erfahrung, Professionalität und eine ruhige Hand haben dazu geführt, dass unsere Stadtwerke die Turbulenzen gut gemeistert haben. Dafür gilt allen Beteiligten mein Respekt und meine Hochachtung.


Im Anschluss an die formale Sitzung bleibt noch Raum für intensive Gespräche.


In Hinblick auf das nahende Weihnachtsfest haben die Vertreterinnen und Vertreter der Stadtwerke Tornesch für alle Teilnehmenden eine kleine und süße Überraschung mitgebracht, nämlich herrlichen Schokoladenbruch in verschiedenen Sorten aus einer Manufaktur in Barmstedt.


Und so bleibt bei all den schwierigen Themen am Ende eine fröhliche Stimmung und ein optimistischer Blick in die Zukunft...

Comments


bottom of page