top of page
  • AutorenbildAnn Christin Hahn

Ab heute werbe ich für mich über Wahlplakate


Ann Christin Hahn bei der Vorbesprechung zum Plakatieren
Viele gute Freunde unterstützen mich in meiner  Wahlkampagne

22. Dezember 2023 –  Heute tritt meine Wahlkampagne für die Bürgermeisterin-Wahl in eine neue Phase. Heute Abend treffe ich mich zum Plakatieren mit guten Freunden im Restaurant Mr. Grande.


Wir besprechen die Strategie, mit der wir mit Plakaten meine Wahlkampagne in unserer Stadt am besten unterstützen können. Dazu teilen  wir die Gebiete auf, bevor es in der Nacht zum 23. Dezember losgeht und die ersten Plakate für die Bürgermeisterinwahl  in Tornesch aufgehängt werden.


Ich freue mich über so viel tatkräftige Unterstützung bevor es für alle in die wohlverdiente Weihnachtspause geht. Bis zur Wahl sind es jetzt noch sechs Wochen, die es mit aller Kraft zu nutzen gilt!

 

Comments


bottom of page