top of page
  • AutorenbildAnn Christin Hahn

2.000-ste Tür


Ann Christin Hahn beim 2000sten Hausbesuch bei Frau Seidler
Ein kleiner Blumen Gruß steht für einen Höhepunkt bei meinen Hausbesuchen

4. Januar 2024 – Heute steht ein kleines Jubiläum an, das für mich auf meinem Weg ins Rathaus einen echten „Meilenstein" darstellt, denn heute stehe ich in meiner Kampagne vor der 2.000-sten Haustür, um mich mit einem Gruß oder kurzen Gespräch bei den Wählerinnen und Wählern vorzustellen.


Zur Feier des Tages und wegen des besonderen Anlasses bringe ich Blumen mit. Damit überrasche ich Frau Seidler, die ich an der „Jubiläumstür" antreffe. Frau Seidler bedankt sich erfreut über den kleinen Blumengruß.


Wir kommen kurz ins Gespräch und machen ein gemeinsames Foto.


Frau Seidler wünscht mir viel Erfolg für die Wahl und ich wünsche ihr einen wunderbaren Tag.


Dann geht es auch schon weiter an die nächste Haustür, Nummer 2001 …

bottom of page